Kai Nottrodt

Technologie Berater und Trainer

 für Apple Produkte


Nutze das volle Potenzial  deiner Apple Geräte, um effizienter deine Arbeit zu meistern.

Meine Erfahrung


Seit mehr als 10 Jahren helfe ich Apple Nutzern. Ob privat oder geschäftlich, jeder Kunde bekommt die beste individuelle Lösung für sein Problem.  Apple, Programmieren und Technik sind meine Leidenschaft. 5 Jahre lang habe ich für Apple direkt gearbeitet und mehr als 180.000+ Kunden persönlich betreut. Ich begleite meine Kunden jahrelang und bringe sie selbst in die Lage ein Apple Experte zu sein.

Mein Angebot an dich.

Ich zeige dir was möglich ist und bring dir bei, wie du deinen Arbeitsalltag schneller und mit viel mehr Freude meistern kannst. Wir gehen deine kompletten Arbeitsabläufe durch. Ich zeige dir alle meine Tipps und Tricks die ich seit 10 Jahren gesammelt habe und bringe dich dazu deine Apple Produkte zu lieben. Das Schöne daran ist, dass du danach mehr Zeit für dich gewinnst.

  • Schöpfe das volle potenzial aus

    Nutze die Möglichkeiten die dir deine Apple Produkte  "out of the box" bieten aus.

  • Kreiere blitzschnell  Inhalte 

    Social Media Post, Flyer, Fotos, Videos, Podcasts und vieles mehr  kannst du direkt von deinem Mac oder iPhone erstellen, ohne neue Software zu kaufen.

  • Dokumente effizient erstellen und immer im gewünschten Design

    Dokumente in deinem Firmenlook zu erstellen kann mühsam sein. Ich zeige dir wie du mit einfachen Mitteln  immer alles ins Design passt.

  • Spare Geld

    Apple Produkte helfen dir dabei deine Kosten zu senken. Indem du weniger Lizenzen für Drittsoftware benötigst und die Geräte deutlich langlebiger sind.

  • Automatisiere

    Häufige wiederkehrende Aufgaben lassen sich leicht in automatische Arbeitsabläufe einbauen. Lass dein Mac oder iPhone die langweilige Arbeit erledigen.

  • Probleme gibt es nicht

    Ich zeige dir wie du schnell und souverän selber deine Probleme löst und der Frust über deine Apple Produkte endlich Geschichte ist.

Vorteile eines individuellen Trainings im Vergleich zu einem simplen Support

  • Du wirst schneller und sicherer

    Durch das Lernen wie Experten mit ihrem Mac oder iPhone umgehen wirst du merken wie schnell einfache Aufgaben erledigt werden können. Ich werde dich dazu bringen, dass du neue Wege selber ausprobiert und auch übst, damit du immer schneller und selbstbewusster wirst. 
    Wenn ich das Problem einfach für dich lösen würde, wäre es in ein paar Tagen wieder vorhanden.

  • Persönlich und an dein Lerntempo angepasst

    Du kannst dich ganz auf mich verlassen. Wir werden mit dem Training an deinem Kenntnisstand beginnen. Jede Rückfrage ist erlaubt und auch gewünscht. 

  • Ich zeige dir mein Geheimnis

    Seit 10 Jahren arbeite ich mit dem Mac und lerne jeden Tag neues. Denn auch ich komme immer mal einen Punkt das etwas nicht funktioniert. Ich zeig dir mein Geheimnis wie ich schnell eine Lösung finde, um mir selbst zu helfen.

Starte jetzt 


Sichere dir dein individuelles Beratungsgespräch.

Für dich persönlich angepasst.

 

In den nächsten 48h nehme ich mir persönlich für dich Zeit, dass wir ein Gespräch führen. In dem Gespräch werde ich dir direkt bei deinem Problem helfen und zeige dir ein paar Tipps und Tricks. Anschließend sprechen wir unverbindlich über deine Möglichkeiten.

gratis

**deine Anfrage wird innerhalb von 24h bearbeitet

Dein individuelles Programm

Frage jetzt nach deinem persönlichen Training

  • 1. Deine Anfrage

    2 Minuten

  • 2. Unser Kennenlernen

    45 min, per Telefon oder Video-Call

  • 3. Passender Plan / Angebot

    Innerhalb von 24h-48h auf deinem Tisch

  • 4. individuelles Trainingsprogramm

    in der Regel 8-16 Wochen

  • 5. langzeit Unterstützung

    langfristige Unterstützung und Hilfe per Direktnachricht

“Durch die Arbeit mit Kai habe ich es geschafft in kürzester Zeit mit meinem Mac in Pages Einladungen, Programmhefte im Team zu erstellen und unsere Veranstaltungen auf ein neues Niveau zu steigern"

Christa Täumer, Referentin der LitMu Gruppe

Achtung das ist nichts für jeden!


  • Du musst bereit sein dir technisches Wissen anzueignen.

  • Du musst mindestens einen Mac im Einsatz haben.

  • Du musst offen dafür sein, neue Arbeitsmethoden zu lernen.

  • Du musst komfortabel mit dem Gedanken sein, dass Aufgaben von deinem Mac automatisch erledigt werden. 

  • Du musst Disziplin zur Umsetzung mitbringen -  denn nur wenn du hart an deinem Ziel arbeitest, kann ich dir dabei helfen, dass du das Potenzial deiner Apple Produkte voll ausschöpfst.

Wenn du dich darin erkennst,

dann klicke jetzt auf den Button!

© Copyrights by Kai Nottrodt. All Rights Reserved.